Komposter Hochbeet Beton Lärche Sitzbank Gartenbank Pflanzkasten Zaunpfosten Sichtschutzzaun
FAQ Allgemeines

WEITERES





FAQ - Häufig gestellte Fragen

ALLGEMEINES / LIEFERUNG / ABHOLUNG - FAQ

ALLGEMEINES

Wo sehe ich den Preis für ein Produkt?

Den Preis eines Produktes können Sie sich individuell in unserem Kostenrechner auf den jeweiligen Produktseiten berechnen und anzeigen lassen. Der Kostenrechner funktioniert dabei gänzlich unverbindlich, Sie müssen das Produkt dafür nicht bestellen!

Wie kann ich ein Produkt bestellen? 

Am einfachsten ist die Bestellung über die Kostenrechner, welche wir für jedes unserer Produkte eingerichtet haben. Dann haben wir alle benötigten Informationen von Ihnen. Gerne können Sie jedoch auch direkt per Mail oder über das Kontaktformular bestellen. Geben Sie hierzu bitte ihr gewünschtes Produkt mit Abmessungen und Materialien, eine Rechnungsadresse und eine Telefonnummer, über die Sie tagsüber erreichbar sind, an. 

Was soll ich tun, wenn der Kostenrechner nicht funktioniert?  

In einigen Fällen kann es zu Störungen bei den Kostenrechnern kommen. Versuchen Sie hierbei zunächst den Aufruf unserer Webseite über einen anderen Browser. Alternativ dürfen Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir senden Ihnen ein detailliertes Angebot.

Wie erfolgt die Bezahlung?  

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Rechnung. Da wir von unseren Produkten überzeugt sind bieten wir Ihnen diese Sicherheit gerne. Die Rechnung erhalten Sie bei der Abholung bzw. mit der Versandbestätigung und können den Betrag dann innerhalb von zwei Wochen überweisen. 

Gibt es eine Garantie auf die Produkte? 

Wir sind stolz darauf, dass uns noch kein einziger Betonpfosten beschädigt zurückgesendet wurde. Auch nicht ein Produkt mussten wir bisher aufgrund von Unzufriedenheit zurücknehmen. Allerdings versprechen wir Ihnen den unverzüglichen Ersatz von defekten Betonpfosten, auch nach vielen Jahren!  

Wie werden die Produkte hergestellt?  

Vom selbstentwickelten Beton bis zum von Hand zugesägtem Holzbrett: Unsere Produkte werden vollständig in handwerklicher Arbeit vor Ort von uns hergestellt. 

Wie kann ich Feedback geben?  

Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Hierzu können Sie entweder das Feedback-Formular auf der Webseite nutzen oder uns direkt per Mail oder WhatsApp schreiben.  

LIEFERUNG & ABHOLUNG

Wie lange beträgt die Lieferzeit? 

Die Lieferzeit beträgt in der Regel eine Woche. Standardartikel haben wir oft auf Lager und versenden wir meist am nächsten Werktag,

für Sondermaße benötigen wir abhängig von den Anforderungen etwas mehr Zeit. Die Lieferdauer per Spedition beträgt weitere 1-3 Werktage. 

Besteht die Möglichkeit, ein Produkt in die Schweiz zu senden? 

Leider bietet unsere Partnerspedition keinen Versand in die Schweiz an. Viele unserer Kunden aus der Schweiz lassen sich ihr Produkt an eine grenznahe Adresse senden. Sofern hier keine Bekannten zur Verfügung stehen, bieten Paketshops in vielen Städten die Möglichkeit an, die Ware gegen einen geringen Betrag anzunehmen. Sprechen Sie uns gerne darauf an, wir unterstützen Sie bei der Recherche. 

Brauche ich zur Abholung einen Anhänger? 

In den meisten Fällen wird für die Abholung kein Anhänger benötigt. Sprechen Sie uns im Zweifelsfall jedoch bitte darauf an, wir geben Ihnen gerne eine Auskunft.  

Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrem individuellen Produkt?


Kontaktieren Sie uns gerne persönlich über unser Kontaktformular oder telefonisch unter (+49) 174 3427656. Wir versuchen so schnell wie möglich, die Antwort auf Ihre Fragen zu finden!

UNSER VERSPRECHEN

Beste Produktqualität
Höchste Langlebigkeit

Kurze Lieferzeiten

Kundenzufriedenheit - garantiert

KUNDEN SAGEN


"Sehr schnelle Lieferung, die Qualität ist sehr gut. Alles bestens, vielen Dank!"

Dennis N, aus Reutlingen

KONTAKT


kontakt@wandel-gartenzubehoer.de

(+49) 174 3427656